Frau Wölki übernimmt …

Nachdem vor den Sommerferien Frau von Kutzschenbach nach 22 Jahren als Rektorin der Grundschule am Hechinger Eck in den Ruhestand verabschiedet wurde, übernimmt Silvia Wölki ab diesem Schuljahr nun die Leitung. Die bisher stellvertretende Rektorin Natascha Amiri geht als neue Rektorin an die frisch eigenständig gewordenen Standorte Steinlach und Ludwig-Krapf-Schule. 

Das Rektorat am Hechinger Eck ist neu besetzt.

Frau Wölki war seit 2004 als Schulleiterin an verschiedenen Orten eingesetzt – zuletzt an einer Deutschen Schule in Mexiko. Zu Beginn der Sommerferien kehrte sie nach Deutschland zurück und freut sich nun auf ihre neue Aufgabe. 

Herzlich Willkommen am Hechinger Eck.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.